hintergrund webseite
Firmenloge

Unser Service für dich !

Wir unterstützen dich bei der Erstellung deines Führerscheinantrages, kümmern uns um die Formalitäten der Fahrerlaubnisbeantragung, sowie die Terminierung der theoretischen und praktischen Fahrerlaubnisprüfung.                     Dein Führerscheinantrag musst du allerdings persönlich bei der Fahrerlaubnisbehörde einreichen.

Für dein Lernen zu Hause haben wir uns für eine preiswerte Alternative entschieden.   Du bekommst von uns einen Internetzugang bei www.fahrschulcart.de  Dort hast du für wenig Geld die Möglichkeit 180 Tage lang, zu lernen.               Das beste daran ist dass ich dein Lernerfolg verfolgen kann, somit hast du und dein Fahrlehrer einen realistischen Überblick über deinen Ausbildungsstand.

Vertraue meinem langjährigen Know How und meiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet einer fundierten Fahrausbildung. Ich bereite dich systematisch auf deine Prüfung vor.

Was musst du mit dem Führerscheinantrag bei der Kreisverwaltung alles vorlegen;

1 Passfoto                                                                                                                                                           

1 Sehtest

1 Lehrgang über Sofortmaßnahmen beim Unfall   (für Klasse C, CE u. D  1 Erste-Hilfe Lehrgang)

1 Augenärztliches Gutachten   (nur bei Klasse C, CE u. D)

1 Ärztliches Gesundheitszeugnis  (nur bei Klasse C u. CE)

1 medizinisch - psychologisches Gutachten  (nur bei Klasse D)

[Home] [über uns] [zum Führerschein] [Service] [Sach- und Fachkunde] [Kontakt]